Saisonende?

Naja so fast. Letzen Dienstag wurden die Halbmodelle der Optis und der Vorschoter- und Steuermenschpreis der420er verliehen. Danach wurde beim schon traditionellem Büfett kräftig zugelangt. Für einige Optis geht es im November noch auf die Alster zum gemeinsamen Training mit SVAOe und BSC. Ein paar 420er wollen noch am 7.+8. November noch im Mülo die ”letzen Helden“ sein. Die Gewinner: Opti-Anfänger: Max Lippek, Opti-B: Jule Sander, 420er-Vorschoter: Til Wulbieter, 420er Steuermann: Nis Mendt
Dieser Beitrag wurde in Bilder, Feierei, Jugend veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Termine

    Clubversammlungen

    jeden 2. Donnerstag im Monat,
    um 20.00 im Poloclub

    Nächster Termin:
    08.11.2018, 20.00 Uhr

    16.11.2018, 19.00 Uhr

    Grünkohlessen

    in der Reemtsma Sportanlage 
    Stiefmütterchenweg 44-46, 
    22607 Hamburg

    Kosten: EUR 15,00

    Vegetarisch/Veganer Essen nach Vorbestellung möglich. 

    Anmeldung