Unsere Opti-Kids
sind wirklich super!

Wir hatten eine sehr schöne Segelsaison dieses Jahr.

Jeden Dienstag Training in zwei Gruppen:
Die „alten Hasen“ trainierten auf der Elbe und die „Anfänger“, die jetzt zum Ende der Saison keine mehr sind. Es gab ein schönes, furchtbar heißes Trainingswochenende im Yachthafen und wir waren wieder zusammen in Borgwedel zum segeln. Alle haben prima mit gemacht und wir hatten viel Spaß.

Ganz zum Schluss der Saison kam dann das bittere Ende.

Unsere beiden Außenborder, obwohl angeschlossen wie immer, waren plötzlich weg – geklaut! Das war wirklich unglaublich ärgerlich, denn für die beiden letzten Trainingsstunden hatten wir nun nur noch ein Begleitboot. Das ist leider zu wenig und wir brauchen unbedingt wieder Ersatz.

Unsere Opti-Kids können aber nicht nur prima segeln, sondern sind auch sehr geschickt, fleißig und geschäftstüchtig.

[nggallery id=90]

Wir haben uns heute alle im Yachthafen getroffen und Weihnachtsgestecke und Adventskränze gebastelt – Kids und Eltern. Draußen der dunkle Hafen und in der Seglerstube die Weihnachtswerkstatt. Das war eine super Stimmung und es sind tolle Kreationen entstanden.

Nun hoffen wir sehr, dass Euch Weihnachten auch dieses Jahr überrumpelt und Ihr noch keine Weihnachtsdeko besorgt habt.

Denn wir möchten gerne nächsten Samstag beim Grünkohl-Essen
unsere Deko an Euch versteigern.


Lasst Euch überraschen. Alle Einnahmen fließen in den Außenborder-Spartopf aber falls jemand spenden möchte ist er natürlich auch herzlichst willkommen.

Bis nächsten Samstag,
Dagmar (im Namen aller Opti-Kids und -Trainer)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert