Opti-Pokal Meldung

Hiermit melde zum Yachthafen-Opti-Pokal am 8.09.2018


Bootsname (Pflichtfeld)

Verein (Pflichtfeld)

Segelzeichen (Pflichtfeld)
Wenn keine Segelnumer vorhanden bitte "KEINE" eintragen. Bitte farbiges Tape zur Regatta mitbringen, damit Ihr die von uns zugeteilte Nummer einkleben könnt.

Farbe des Rumpfes (Pflichtfeld)

Steuermann/-frau (Pflichtfeld)

Geburtsjahr (Pflichtfeld)

Gruppe (Pflichtfeld):

Strasse/Nr. (Pflichtfeld)

PLZ/Ort (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Mit meiner Meldung erkenne ich an, dass die Wettfahrtleitung für die Eignung der gemeldeten Yacht und Mannschaft nicht verantwortlich ist, dass die Wettfahrtleitung oder die veranstaltenden Clubs den beteiligten Regattateilnehmern gegenüber keinerlei Haftung für Unfälle oder Schäden aller Art und deren Folgen übernimmt, auch nicht für solche durch Schlepp-, Sicherungs- und Bergungsfahrzeuge. Ebenso sind Ansprüche gegen denjenigen ausgeschlossen, der Schlepp-, Sicherungs- und Bergungsfahrzeuge bereitstellt oder sie führt.
Ich bestätige hiermit, dass die gemeldeten Yachten und die dazugehörige Mannschaft allen mit der Meldung verbundenen Anforderungen und Vorschriften entsprechen.
Ich erkläre mich mit der Speicherung der notwendigen Daten, die sich aus der Anmeldung zur Regatta ergeben, einverstanden.
Ich verpflichte mich, die WR, neuste Ausgabe des DSV, die Wettsegelordnung des DSV sowie die Segelanweisungen der Ausschreibung und des Programms einzuhalten.

Bei Problemen mit den Formular
bitte die Melde-Daten bitte per Mail an: opti-pokal@scu-elbe.de