Rundflug mit der AIR HAMBURG über die Elbe und Hamburg

Am Freitag, den 4. Juni, 15 Uhr

Liebe SCUer und Freunde,

Ihr erinnert Euch sicher: 
Beim Absegeln 2009 im MSC gewann Hendrik einen Rundflug. Der 4. Juni passt nun gut hierfür, denn am selben Tag ist ja um 18 Uhr das SCU-Grillfest im Yachthafen.

Für den Rundflug ist ca. 1 Stunde einzuplanen, reine Flugzeit ist ca. 35 Minuten. Ich fliege mit, und vielleicht wollt Ihr auch Euer Revier mal aus der Vogelperspektive betrachten: Jeder der Lust hat kann mitmachen! Sind wir 10 Personen oder mehr, so kostet das nur 50 € statt 60 € pro Nase.

Wir treffen uns gegen 15 Uhr im netten Restaurant des (Sport-)Flugplatz Uetersen/Heist. Anfahrt: B 431 nach Wedel und weiter nach Holm. Vor Heist rechts in den Schlackenweg abbiegen und bis Bültenkoppel durchfahren. Gut beschildert „Flugplatz“!

Wer also teilnehmen möchte, bitte rasch melden:
entweder Telefon 04103/806 85 52 oder per E-Mail: petik@gmx.net.

LG, Peti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert