Der Yachthafen-
Opti-Pokal 2013…

…ist vorbei, und wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, muss ich sagen wir haben doch viel Glück mit dem Wetter gehabt :-)

Sicherlich wäre mehr Wind schöner gewesen deshalb vielen Dank an alle Teilnehmer, dafür dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt und auch alle (!) auch bis zum Schluss durchgehalten habt. Vielen Dank auch an die vielen Helfer vom SCU ohne die es den Yachthafen-Opti-Pokal nicht geben könnte.

Die Ergebnisse findet Ihr hier.

Wir danken unseren Freunden und Sponsoren für die Unterstützung und die schönen Preise: Cap CatchHamburger Yachthafen-Gemeinschaft e.V., Heike v. Bredow - lust lieblingsstückeJanin Feldstein, KadematicRSK Stahl- und Fertigteile, Sabine Tubach - Happy Kinder & KramYachtprofi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.