Alles neu macht eigentlich
erst der Mai…

img_4802
...unsere SCU Jugend hatte aber schon vorher Glück und hat 2 neue, tolle AWN-420er bekommen. Gestern wurde bei frischem Wind trainiert. Die Crews wurden durchgetauscht und einige konnten so in den Genuss kommen, auch mal einen neuen 420er zu auszuprobieren. Alle waren happy und es war ein schöner Nachmittag auf See!
Nine
 
Dieser Beitrag wurde in Jugend veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Termine

    Hallo liebe SCUer,

    Aufgrund der aktuelle Coronavirus-Entwicklung und Ali’s ärztlichen Rat, haben wir uns dazu entschlossen, alle Veranstaltungen des SCU bis auf weiteres abzusagen.

    Sobald sich die Situation verbessert hat, geben wir Euch Bescheid und das Vereinsleben kann wie gewohnt weiter gehen.


    Bleibt alle gesund!
    Oliver Fude und Birgit Dedow