Das neue Blaue Band der Unterelbe, die Ergebnisse

Liebe Teilnehmer der Regatta „Das (neue) Blaue Band der Unterelbe“, Ihr habt sicher schon auf die Ergebnisse des Wochenendes gewartet, hier sind sie nun. Ich musste aber erst mal schlafen, sonst hätte ich vielleicht falsche Zeiten eingegeben. Gewinner des Schwarz-Gelben Bandes ist: B 207, Jörn Dietel, ASC! Gewinner des Blauen Bandes der Unterelbe ist ebenfalls B 207, Jörn Dietel, ASC! Herzlichen Glückwunsch! Zur Preisverleihung werden wir gesondert einladen, voraussichtlich wird diese am Sonnabend Abend des Yachthafenfestes stattfinden. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, die anderen werden hoffentlich dieses besonders schöne Wochenende in bester Erinnerung behalten. Wir bitte um Meinungsäußerung über Lob und Tadel per Mail. Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren Watski, Elbesegel und Elephant Gin! Photos von Nine Feldstein demnächst auf unseren Internetseiten. Herzliche Grüße Marcus

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + KORREKTUR

  Liebe Teilnehmer der Regatta "Das (neue) Blaue Band der Unterelbe", Ich hatte ja über meine Müdigkeit geschrieben. Offenbar hatte ich die heute Morgen noch nicht überwunden. Ich hatte die Wettfahrt 2 Glückstadt - Cuxhaven nicht mit dem richtigen Faktor belegt, was nun repariert ist. Danke an alle Wachen, die mir den Hinweis freundlich gegeben haben! Auf den Sieger B 207 hat das gottseidank keinen Einfluss. Mit der Bitte um Vergebung Herzliche Grüße Marcus Blaues Band 2015 Gesamtergebnis-neu

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ergebnis W1 / Ergebnis W2 / Ergebnis W3 /

Ein Kommentar

  1. Besten Dank, dass Ihr alle das Blaue Band veranstaltet und dass es wieder lebt. Es hatte gefehlt.
    Sowas kostet viel Zeit, Arbeit, Engagement. Die Orga war sehr gut und es war eine herrliche Sommer-Regatta !
    Besten Dank

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.