Yachthafen-Opti-Pokal:
letzte Infos 

5. September 2015, 16 Uhr

Hallo Opti-Segler, vielen Dank für Eure zahlreiche Meldungen! Unser Wettfahrtbüro (im Aufenthaltsraum) ist am Samstag von 14.00 bis 15.00 geöffnet. Bitte bestätigt bitte ALLE Eure Teilnahme. Gegebenenfalls klären wir dann noch Fragen zur Segelnummer und Gruppeneinteilung o.Ä. Wer bis jetzt noch kein Unterscheidungszeichen im Segel hat, dem wird es zugeteilt. Bitte bringt geeignetes Tape o.Ä. mit, um dieses Zeichen im Segel anzubringen. Die Teilnehmer der Gruppe C2 erhalten ein gelbes ”Flatterband”, dieses bitte am Ende der Spriet befestigen. Um 15.15 ist die Steuermenschbesprechung am großem, rotem Kran. Dort wird der Startablauf und die abzusegelnde Bahn bekannt gegeben.
Bitte kommt pünktlich und segelfertig.Nach der Besprechung geht es bitte sofort aufs Wasser. Wir wünschen Euch viel Spaß! Eurer Team vom SCU ------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir danken unseren Freunden und Sponsoren für die Unterstützung und die schönen Preise:

Cap CatchHamburger Yachthafen-Gemeinschaft e.V., Janin FeldsteinKadematicRSK Stahl- und Fertigteile, Sabine Tubach - Happy Kinder & KramSegelbekleidung-Nord, Yachtprofi

 

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    gibt es vom Opti-Pokal eine Ergebnisliste? Wenn ja würde ich mich über eine Zusendung freuen?

    Vielen Dank und Gruss

    Tanja Raven-Stürken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.