Feiern und Segeln

Der SCU freute sich über ein ereignisreiches Wochenende. IMG_9146IMG_9337 Freitag Abend wurde mit dem SCOe der neue 420er getauft. Vielen Dank an Han San, die SCU-Jugend freut sich sehr über den gesponserten, nagelneuen 420er? Bei Freibier und Würstchen wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Samstag Mittag ging's sportlich mit der SCU-Regatta weiter. Unter Spi wurde elbabwärts gestartet. Der Himmel wurde immer schwärzer und in der Ferne braute sich etwas zusammen. Das heranziehende Gewitter brachte Wind und Regen mit sich. Zurück an der Kreuz hatten alle schön zu Tun. Leider flaute es kurz vor dem Ziel ab und die Boote trieben mehr oder weniger über die Ziellinie. Zur Preisverteilung riß der Himmel wieder auf und es konnte bei guter Stimmung wieder ordentlich weitergefeiert werden.

Text und Fotos: Nine

Fotos Taufe:

  Fotos Regatta:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.