Trainingswochenende in Borgwedel

Am vergangenen Wochenende ging es mit über 50 Kindern, Jugendlichen, Eltern und Trainern nach Borgwedel.

Bei leichtem Wind konnten die großen Optisegler auf die 420er umsteigen und wurden dort von den "alten Hasen" trainiert.

Die Stimmung war super und die 420er Gruppe freut sich auf "Nachwuchs" in der nächsten Saison😊

Für die kleinen Optisegler war es auch ein lustiges Wochenende. Nach ein bisschen Theorie ging es auf's Wasser. Es wurden einige Manöver geübt und nach einem langen Tag, Grillwürstchen und Lagerfeuer waren alle glücklich.

Am nächsten Tag war leider Flaute.

Mit Schleppübung, Wasserschlacht  und Badeparty endete das Training. Anschließend wurde alles wieder eingepackt und zurück an die Elbe gebracht. 🚙⛵️🚗🚤

Es war ein schönes Wochenende und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr in Borgwedel⚓️

Text und Fotos: Nine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.