Borgwedel 2018

Viel Wind, toughe Kinder & Jugendliche, viele, viele Bilder…

Am vorletzten September-WE waren wir wieder mit den Optis und 420er vom SCU und SCOe in Borgwedel an der Großen Breite. Am Samstag hatten wir vormittags kräftigen Wind und nach der Mittagspause noch mehr davon. Was uns aber nicht vom Segeln abhalten konnte :-) Am Sonntag hatte sich der Wind etwas beruhigt, so das viele Trainings-Regatten gefahren werden konnten und auch die Anfänger voll auf Ihre Kosten gekommen sind. 
Hier nun viele, viele Bilder die (wie immer :-) nur erahnen lassen wie es wirklich war.
Danke an an alle, wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Fotos von Jan Werber:

Fotos von Moni Kade:

Fotos von Uli Kade:

Fotos von Nine Feldstein:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert