Yachthafen-Opti-Pokal:
letzte Infos

Yachthafen-Opti-Pokal für Einsteiger: 7. September 2019, 16 Uhr

Hallo Opti-Segler,
vielen Dank für Eure Meldungen!

Unser Wettfahrtbüro (im Aufenthaltsraum Halle 1) ist am Samstag von 14.30 bis 15.00 geöffnet. Dort bestätigt Ihr bitte ALLE Eure Teilnahme. Gegebenenfalls klären wir dann noch Fragen zur Segelnummer und Gruppeneinteilung o.Ä.

Ein Meldegeld wird nicht erhoben. Über eine Spende für die SCU-Optigruppe freuen wir uns natürlich trotzdem.

Wer bis jetzt noch kein Unterscheidungszeichen im Segel hat, dem wird es zugeteilt. Bitte bringt geeignetes Tape o.Ä. mit, um dieses Zeichen im Segel anzubringen.

Um 15.15 ist die Steuermenschbesprechung am großem, rotem Kran. Dort wird der Startablauf und die abzusegelnde Bahn bekannt gegeben.

Bitte kommt pünktlich und segelfertig.
Nach der Besprechung geht es bitte sofort aufs Wasser.
 
Wir wünschen Euch viel Spaß!
Eurer Team vom SCU
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… Wir danken unseren Freunden und Sponsoren für die Unterstützung
und die schönen Preise:
Cap CatchHamburger Yachthafen-Gemeinschaft e.V., KadematicRSK Stahl- und Fertigteile, Yachtprofi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert