420er Wochenende 2020

Text und Fotos: Nine

Aufgrund von Corona konnten wir in diesem Jahr leider nicht zum Trainings-Wochenende nach Borgwedel fahren. Da wir aber ja das Glück haben, ein tolles Segelrevier vor der Tür zu haben, fand das Training auf der Elbe statt. Von Wedel aus ging‘s mit sechs 420ern und drei Begleitbooten hinter dem Sand Richtung Mühlenberger Loch. Nach ein paar Wettfahrten wurde gepicknickt und dann mit ablaufendem Wasser wieder zurück in den Hamburger Yachthafen gesegelt. Eigentlich sollte es heute nochmal losgehen. Da aber totale Flaute war, wurde es dann aber abgebrochen. Macht aber nix, gestern war es richtig toll🤩!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein, Bilder, Jugend veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

  • Termine

    Hallo liebe SCUer,

    Aufgrund der aktuelle Coronavirus-Entwicklung und Ali’s ärztlichen Rat, haben wir uns dazu entschlossen, alle Veranstaltungen des SCU bis auf weiteres abzusagen.

    Sobald sich die Situation verbessert hat, geben wir Euch Bescheid und das Vereinsleben kann wie gewohnt weiter gehen.


    Bleibt alle gesund!
    Oliver Fude und Birgit Dedow

    8.10.2020, 20 Uhr

    evtl. Clubversammlung

    12.11. 2020, 20 Uhr

    Clubversammlung

    November 2020

    Grünkohlessen

    28.11.2020

    Nienstedtener Adventsbummel

    10.12.2020, 20 Uhr

    evtl. Clubversammlung

    10.1.2021, 11 Uhr

    Generalversammlung